derzeit online: 143 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15283 von 21558 
(15283) Hoschie:   23.10.2013
Laut Regel 903.4c im Ausführlichen Regelwerk werden bei der Bestimmung der Farbidentität die Manasymbole im Erinnerungstext ignoriert. Das heißt doch, dass ich z. B. die Basilikawachen (Basilica Guards) in einem rein weißen Kommandeur-Deck (engl. commander) spielen kann, oder?
Antwort von Teferi: 23.10.2013
Ja. Das gilt entsprechend auch für Syndicus der Zehntabgaben (Syndic of Tithes), Ritter der Pflicht (Knight of Obligation) und Blinder Gehorsam (Blind Obedience) sowie für Thrullparasit (Thrull Parasite), Basilikakreischer (Basilica Screecher), Krypta-Schaudergeist (Crypt Ghast), Vollstrecker des Syndikats (Syndicate Enforcer) und Pontifex der Fäulnis (Pontiff of Blight) in einem schwarzen Kommandeur-Deck. Siehe auch Frage (14251) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!