derzeit online: 101 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15367 von 21570 
(15367) anonym:   09.11.2013
Ich habe Die Entstehung (Genesis) im Friedhof, mein Gegner hat Tormods Krypta (Tormod's Crypt) im Spiel. Ist Folgendes richtig? In meinem Versorgungssegment geht die ausgelöste Fähigkeit auf den Stapel, wobei ich das Ziel wählen muss, aber noch kein Mana bezahle. Das bedeutet: Wenn mein Gegner Tormods Krypta opfert, um meinen Friedhof ins Exil zu schicken, brauche ich auch keine {2}{g} bezahlen. Wenn er mich hingegen bezahlen lässt, kann er auf diese Weise nicht mehr verhindern, dass ich eine Kreatur zurück auf die Hand hole, da die Fähigkeit bereits verrechnet wird.
Antwort von Teferi: 09.11.2013
Richtig. Während eine Fähigkeit oder ein Spruch verrechnet wird, erhält kein Spieler Priorität.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***