derzeit online: 83 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15368 von 21570 
(15368) Ed:   09.11.2013
Ich kontrolliere einen Kristallinen Remasuri (Crystalline Sliver), ein Raka-Heiligtum (Raka Sanctuary) und eine weitere Kreatur, die nicht verhüllt ist und auch keinen Schutz vor Rot oder Verzauberungen hat. Ansonsten sind keine weiteren Kreaturen im Spiel. Kann ich den Kristallinen Remasuri als Ziel wählen, wobei der Effekt des Raka-Heiligtums wirkungslos wird, oder muss ich meine andere Kreatur als Ziel wählen?
Antwort von Hannsi: 09.11.2013
Letzteres. Der Kristalline Remasuri ist verhüllt und kann daher nicht als Ziel für die Fähigkeit vom Raka-Heiligtum gewählt werden. Da dessen Fähigkeit nicht optional ist, musst du eine andere Kreatur als Ziel wählen, falls möglich. Nur wenn keine Kreatur als Ziel gewählt werden kann, wird die Fähigkeit wieder vom Stapel entfernt und bewirkt nichts.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!