derzeit online: 164 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15542 von 21577 
(15542) Martin aus Bielefeld:   29.12.2013
Ich bringe eine Kreatur des Gegners, die gerade gestorben ist, mit meinem Todesmantel der Nim (Nim Deathmantle) ins Spiel zurück. Sehe ich dass richtig, dass sie nicht unter meiner Kontrolle ins Spiel kommt? Kontrolliert mein Gegner dann auch den Todesmantel der Nim?
Antwort von kai steiner : 29.12.2013
Die Fähigkeit vom Todesmantel der Nim wird nur ausgelöst, wenn eine Kreatur vom Spiel in deinen Friedhof gelegt wird. Du kannst die Kreatur also nicht vom gegnerischen Friedhof zurück ins Spiel bringen.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***