derzeit online: 105 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15544 von 21576 
(15544) Jabberwocky:   30.12.2013
Sehe ich das richtig, dass ich den Hauptsicherungsschalter (Kill Switch) jede Runde für {2} neu tappen muss, um sämtliche Artefakte im Spiel dauerhaft getappt zu halten (natürlich davon ausgehend, dass keine Abwicklungsuhr (Unwinding Clock) o. Ä. liegt)?
Antwort von Bmac: 30.12.2013
Ja, das stimmt. Der Hauptsicherungsschalter hat keine Fähigkeit, die es erlaubt, ihn getappt zu lassen, also enttappt er ganz normal im Enttappsegment seines Beherrschers. Damit endet der Effekt, der dafür sorgt, dass die anderen Artefakte nicht enttappt werden, und wenn man will, dass sie nicht enttappen, muss man seine Fähigkeit erneut aktivieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***