derzeit online: 212 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15549 von 21558 
(15549) KitsuLeif :   01.01.2014
Mein Gegner wirkt in seinem Zug einige Zaubersprüche und schickt dann eine Traubenkartusche (Grapeshot) hinterher, die ich mit Umlenken (Redirect) beantworte. Darf ich jetzt nur 1 Schadenspunkt auf ein anderes Ziel leiten, oder darf ich auch die Sturm-Kopien umleiten?
Antwort von bmac: 01.01.2014
Ersteres. Mit Umlenken kannst du nur für einen Zauberspruch ein neues Ziel bestimmen, also beispielsweise für die Original-Traubenkartusche. Die Kopien sind eigenständige Sprüche mit eigenen Zielen, vergleiche Frage (465) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***