derzeit online: 137 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15559 von 21558 
(15559) Tom :   02.01.2014
Zu welchem Zeitpunkt darf ich den Magma-Phoenix (Magma Phoenix) mithilfe seiner Fähigkeit aus dem Friedhof auf meine Hand zurück bringen? Immer dann wenn ich auch eine aktivierte Fähigkeit spielen dürfte?

Wieso darf man überhaupt Fähigkeiten aus dem Friedhof heraus aktivieren? Könnte ich die Fähigkeit vom Obsidian-Feuerherz (Obsidian Fireheart) auch aktivieren, wenn es im Friedhof liegt, und so weitere Glutmarken auf Länder legen?
Antwort von Midori: 03.01.2014
Der Magma-Phoenix hat eine aktivierte Fähigkeit, die du wie jede andere aktivierte Fähigkeit immer dann aktivieren kannst, wenn du Priorität hast; allerdings muss sich der Magma-Phoenix dazu in deinem Friedhof befinden. Die Fähigkeit vom Obsidian-Feuerherz kannst du hingegen nur aktivieren, wenn es sich im Spiel befindet.

Siehe Fragen (1966), (3855), (10642) und (12705) samt Antworten für weitere Informationen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!