derzeit online: 115 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15561 von 21576 
(15561) Thomas:   03.01.2014
Kann ich mit den Verlorenen Auraschöpfern (Lost Auramancers) Heliod, Gott der Sonne (Heliod, God of the Sun) ins Spiel bringen? Falls ja: Kann ich ihn dann nur als Kreatur ins Spiel kommen lassen, oder auch als Verzauberung an eine Kreatur angelegt?
Antwort von Alathias: 03.01.2014
Zu deiner ersten Frage: Ja, Heliod ist in allen Spielzonen eine Verzauberung, vergleiche Frage (15070) samt Antwort. Dass er außerdem eine Kreatur ist, stört die Fähigkeit der Verlorenen Auraschöpfer nicht.

Zu deiner zweiten Frage: Ob Heliod im Spiel auch eine Kreatur ist oder nicht, hängt einzig von deiner Hingabe zu Weiß ab. Er ist allerdings niemals eine Aura, kann also nichts verzaubern. Du verwechselst das womöglich mit der Göttergabe-Fähigkeit (engl. bestow).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***