derzeit online: 168 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15576 von 21577 
(15576) anonym:   06.01.2014
Ich habe im aktuellen Zug bereits 4 Lebenspunkte erhalten und bringe nun eine Himmlische Eintracht (Angelic Accord) ins Spiel. Wird deren Fähigkeit am Ende des Zuges ausgelöst, auch wenn sie noch nicht im Spiel war, als ich die Lebenspunkte erhalten habe?
Antwort von bmac: 06.01.2014
Ja. Die Fähigkeit wird schließlich nicht durch den Erhalt von Lebenspunkten ausgelöst, sondern am Ende des Zuges, falls eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Das Spiel "weiß", ob die Bedingung erfüllt ist, dazu muss die Himmlische Eintracht nicht dabei gewesen sein.

Das gilt entsprechend auch für die ausgelösten Fähigkeiten von Aufstieg des Bluthäuptlings (Bloodchief Ascension) und Sygg, Flussmeuchler (Sygg, River Cutthroat).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***