derzeit online: 104 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15581 von 21576 
(15581) xxx:   07.01.2014
Ich habe Rayne, Kanzlerin der Akademie (Rayne, Academy Chancellor) im Spiel, als mein Gegner einen Endpunkt (Terminus) wirkt. Ziehe ich dann für jede Kreatur, die ich kontrolliere, eine Karte, weil der Spruch alle Kreaturen betrifft?
Antwort von Teferi: 07.01.2014
Nein. Die Fähigkeit von Rayne, Kanzlerin der Akademie wird nur ausgelöst, wenn eine deiner Kreaturen Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit deines Gegners wird. Der Endpunkt ist jedoch nicht gezielt, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!