derzeit online: 96 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15583 von 21576 
(15583) Yoshi:   07.01.2014
Ich habe eine Eifrige Einäscherin (Ash Zealot) und greife mit meinem Jungwolf (Young Wolf) an. Mein Gegner blockt, der Jungwolf stirbt und kommt dank Unverwüstlich zurück ins Spiel. Fügt mir dafür die Eifrige Einäscherin 3 Schaden zu?
Antwort von Brancaleone: 07.01.2014
Nein. Der Jungwolf wird durch die Unverwüstlich-Fähigkeit (engl. undying) ins Spiel zurück gebracht, du wirkst ihn nicht als Kreaturenzauber, also wird die Fähigkeit der Eifrigen Einäscherin nicht ausgelöst. Siehe "Ins Spiel bringen" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***