derzeit online: 150 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15584 von 21558 
(15584) anonym:   07.01.2014
Ich habe einen Baum der Erlösung (Tree of Redemption) im Spiel, der mit einer Bleichholzrüstung (Blanchwood Armor) verzaubert ist. Außerdem kontrolliere ich fünf Wälder, sodass der Baum der Erlösung 5/18 ist, und habe 5 Lebenspunkte. Wenn ich nun die Widerstandskraft und meine Lebenspunkte tausche, wird der Baum der Erlösung zu 5/10, und ich habe dann 18 Lebenspunkte. Sehe ich das richtig, dass die Verstärkung durch die Bleichholzrüstung immer dazu kommt, sodass es nach dem nächsten Tausch 5/23 und 10 Lebenspunkte wären, dann 5/15 und 23 Lebenspunkte usw.?
Antwort von Brancaleone: 07.01.2014
Ja, sofern sich die Anzahl deiner Wälder nicht ändert und du zwischendurch nicht anderweitig Lebenspunkte verlierst. Siehe auch Frage (12202) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!