derzeit online: 135 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15594 von 21576 
(15594) anonym:   09.01.2014
Ich habe meine Wandernden Steine (Stalking Stones) umgewandelt und wirke danach den Zorn Gottes (Wrath of God). Werden die Wandernden Steine auch zerstört?
Antwort von Alathias: 09.01.2014
Ja. Die Wandernden Steine sind nun von allem betroffen, was Länder, Artefakte und Kreaturen betrifft, vergleiche Fragen (38), (70), (3738), (5335), (7375) und (13837) samt Antworten.

Der Vollständigkeit halber: Du wandelst die Wandernden Steine nicht um. Umwandlung (engl. cycling) ist etwas anderes, siehe "Umwandlung" im Glossar der Ausführlichen Regeln. Du machst das Land mit seiner aktivierten Fähigkeit zu einer Artefaktkreatur, die weiterhin ein Land ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!