derzeit online: 138 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15596 von 21570 
(15596) Mac:   10.01.2014
Ich habe die Demut (Humility) und die Unangreifbare Tugend (Intangible Virtue) im Spiel. Sind meine Spielsteine dann 2/2-Kreaturen ohne Fähigkeiten, oder haben sie zusätzlich noch Wachsamkeit? Spielt die Reihenfolge, in der die Verzauberungen ins Spiel gekommen sind, eine Rolle?
Antwort von Mario Haßler : 10.01.2014
Die Reihenfolge ist entscheidend. War die Demut zuerst im Spiel, hast du 2/2-Spielsteine mit Wachsamkeit. Ist die Demut erst nach der Unangreifbaren Tugend ins Spiel gekommen, sind deine Spielsteine 2/2-Kreaturen ohne Fähigkeiten. Vergleiche Fragen (1866) und (6167) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***