derzeit online: 112 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15604 von 21570 
(15604) anonym:   11.01.2014
Ich bringe mit der Belebung der Toten (Animate Dead) meinen Erebos, Gott der Toten (Erebos, God of the Dead) ins Spiel zurück. Dort ist er jedoch mangels Hingabe keine Kreatur. Was passiert?
Antwort von Teferi: 11.01.2014
Erebos, Gott der Toten kommt ins Spiel, allerdings kann die Belebung der Toten nicht an ihn angelegt werden, weil er keine Kreatur ist. Wenn danach der Spielstatus überprüft wird, wird festgestellt, dass eine Aura im Spiel ist, die nichts verzaubert. Die Belebung der Toten wird auf den Friedhof gelegt, wodurch die Fähigkeit ausgelöst wird, die dich Erebos wieder opfern lässt. Vergleiche Frage (13471) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!