derzeit online: 110 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15606 von 21570 
(15606) Morcar aus Heidelberg:   11.01.2014
Ich habe die Ewige Erde (Terra Eternal) im Spiel und eins meiner Länder in eine Kreatur verzaubert (z. B. mit dem Brecher-Zendikon (Crusher Zendikon)). Was passiert, wenn mein Gegner die Kreatur zerstört, die aber gleichzeitig auch ein Land ist? Ist das verzauberte Land, das auch eine Kreatur ist, unzerstörbar, oder wird das Land zerstört, weil es ja auch eine Kreatur ist, oder wird nur die Verzauberung zerstört, die aus dem Land eine Kreatur macht?
Antwort von Teferi: 11.01.2014
Jede bleibende Karte, die den Typ "Land" hat, ist dank der Ewigen Erde unzerstörbar. Es spielt keine Rolle, welche sonstigen Typen das Land hat. Dein Brecher-Zendikon und das verzauberte Land bleiben im Spiel.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)