derzeit online: 101 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15611 von 21576 
(15611) Andy:   12.01.2014
Mein Gegner hat den Verrat aus dem Jenseits (Grave Betrayal) im Spiel und zerstört eine meiner Kreaturen mit einem Zerstörungszauber. Sie geht auf den Friedhof, und die Fähigkeit der Verzauberung wird ausgelöst. Nun schicke ich mithilfe der Reliquie von Progenitus (Relic of Progenitus) diese Kreatur vom Friedhof ins Exil. Bekommt mein Gegner sie trotzdem am Ende des Zuges?
Antwort von Teferi: 12.01.2014
Nein. Der Verrat aus dem Jenseits sucht die Kreaturenkarte nur im Friedhof, wo sie aber nicht mehr ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***