derzeit online: 208 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15618 von 21577 
(15618) Bart:   15.01.2014
Kann ich mit dem Strionischen Resonator (Strionic Resonator) die ausgelöste Fähigkeit der Bronzenen Sexbombe (Bronze Bombshell) kopieren, nachdem ich diese z. B. mit dem Basarhändler (Bazaar Trader) an den Gegner verschenkt habe? Ich vermute nein, da ich sie nicht mehr kontrolliere.
Antwort von Grizzly: 15.01.2014
Du vermutest richtig. Die Fähigkeit wird ausgelöst, wenn sich die Kreatur bereits unter der Kontrolle des Gegners befindet, also kontrolliert er auch die Fähigkeit.

Abgesehen davon würde es nichts bringen, da der Schaden nur dann zugefügt wird, wenn die Bronzene Sexbombe tatsächlich geopfert wird (erkennbar an "Falls der Spieler dies tut, [...]"). Die Kreatur kann aber nur einmal geopfert werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***