derzeit online: 162 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15623 von 21576 
(15623) Dorschbert aus Dorschhausen:   15.01.2014
Ich habe die Leichenfleddernden Skelette (Skeleton Scavengers) mit drei +1/+1-Marken im Spiel, dazu die Übungsplätze (Training Grounds). Wie viel muss ich bezahlen, um die Regenerationsfähigkeit zu aktivieren? Zählen die {1} für jede +1/+1-Marke einzeln, oder werden sie addiert und darauf die Kostenreduzierung angewendet?
Antwort von Magnara: 16.01.2014
Letzteres. "Zahle {1} für jede +1/+1-Marke auf den Leichenfleddernden Skeletten" ist gleichbedeutend mit "Zahle {X}, wobei X die Anzahl an +1/+1-Marken auf den Leichenfleddernden Skeletten ist". In deinem Beispiel betragen die Aktivierungskosten {3}, die durch die Übungsplätze um {2} reduziert werden, sodass du nur {1} bezahlen musst.

Beachte, dass die Leichenfleddernden Skelette die +1/+1-Marke nicht bereits erhalten, wenn die aktivierte Fähigkeit verrechnet wird, sondern erst, wenn sie danach das nächste Mal zerstört würden und stattdessen regenerieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!