derzeit online: 147 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15631 von 21570 
(15631) Snafli :   17.01.2014
Ich greife mit zwei Myr-Kampfkugeln (Myr Battlesphere) an. Kann ich dann meine anderen Myr für die ersten tappen, anschließend mit dem Myr-Galvanisierer (Myr Galvanizer) enttappen und dann nochmal für die zweite Myr-Kampfkugel tappen?
Antwort von Teferi: 17.01.2014
Ja. Die gleichzeitig ausgelösten Fähigkeiten der Myr-Kampfkugeln gehen einzeln und nacheinander auf den Stapel. Nachdem die erste verrechnet wurde, erhalten die Spieler Priorität, bevor die zweite verrechnet wird. Nun kannst du die Fähigkeit deines Myr-Galvanisierers aktivieren, die oben auf den Stapel geht und als Nächstes verrechnet wird. Wenn schließlich die Fähigkeit der zweiten Myr-Kampfkugel verrechnet wird, sind bis auf den Myr-Galvanisierer alle deine Myr (auch die Myr-Kampfkugeln) ungetappt und können erneut getappt werden.

Du kannst allerdings nicht die Myr zweimal für die ein und dieselbe Myr-Kampfkugel tappen, siehe Frage (10580) samt Antwort.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (2) – Ausgelöste Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***