derzeit online: 159 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15633 von 21570 
(15633) Sliveron :   17.01.2014
In meinem zweiten Zug möchte ich Darigaaz' Kraterkessel (Darigaaz's Caldera) spielen. Kann ich das Land, das ich im ersten Zug gespielt habe, für Mana tappen, dann Darigaaz' Kraterkessel, das andere Land auf die Hand nehmen und schließlich noch Darigaaz' Kraterkessel für Mana tappen, sodass ich zwei Mana habe?
Antwort von Teferi: 17.01.2014
Ja, es spielt keine Rolle, ob das Land, das du auf die Hand nimmst, getappt oder ungetappt ist. Das Mana bleibt in deinem Manavorrat, bis du es ausgibst oder das aktuelle Segment oder die aktuelle Phase endet.

Das gilt auch für Crosis' Katakomben (Crosis's Catacombs), Dromars Höhle (Dromar's Cavern), Riths Hain (Rith's Grove) und Trevas Ruinen (Treva's Ruins).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!