derzeit online: 81 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15643 von 21569 
(15643) Zero:   20.01.2014
Ich habe die Handschrift der Sonnen (Fist of Suns) im Spiel. Kann ich den Chromantikor (Chromanticore) für seine Göttergabe-Kosten spielen und "nur" {w}{b}{s}{r}{g} bezahlen?
Antwort von Teferi: 20.01.2014
Nein. Sowohl die Handschrift der Sonnen als auch die Göttergabe-Fähigkeit (engl. bestow) bieten dir alternative Kosten an, die du statt der Manakosten bezahlen kannst. Du kannst nur eine Form von alternativen Kosten nutzen, siehe Regel 118.9a im Ausführlichen Regelwerk. Wenn du von Göttergabe Gebrauch machen möchtest, damit der Chromantikor eine Aura wird, musst du die Göttergabe-Kosten bezahlen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!