derzeit online: 140 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15647 von 21570 
(15647) J0ke:   22.01.2014
Ich greife meinen Gegner mit meinen Winzigen Dragonauten (Wee Dragonauts) an, er blockt nicht. Ich wirke daraufhin einen Schwefelschwall (Sulfurous Blast), wodurch die Winzigen Dragonauten um +2/+0 verstärkt werden. Kann ich darauf mit Herablassen (Condescend) für X=0 reagieren, sodass die Winzigen Dragonauten weitere +2/+0 erhalten, der Schwefelschwall aber nicht neutralisiert wird?
Antwort von KitsuLeif: 22.01.2014
Ja, das geht. Wenn Herablassen verrechnet wird, kannst du {0} bezahlen, damit der Schwefelschwall nicht neutralisiert wird – das dürfte kein Problem sein. Der Schwefelschwall fügt allen Kreaturen und Spielern 2 Schaden zu, die Winzigen Dragonauten dem Gegner im Kampfschadensegment weitere 5 Schaden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!