derzeit online: 133 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15654 von 21576 
(15654) CarlDerHirte aus K:   24.01.2014
Ich habe Yeva, die Botin der Natur (Yeva, Nature's Herald) im Spiel und greife mit einem Stoßzahn-Thrag (Thragtusk) an. Mein Gegner blockt, der Stoßzahn-Thrag stirbt am Kampfschaden, und seine ausgelöste Fähigkeit geht auf den Stapel. Kann ich nun Garruks Rudelführer (Garruk's Packleader) mit Aufblitzen wirken, sodass dieser vor dem 3/3-Spielstein ins Spiel kommt und ich für den Spielstein dann eine Karten ziehen kann?
Antwort von Teferi: 24.01.2014
Ja.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!