derzeit online: 155 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15664 von 21571 
(15664) Moule :   26.01.2014
Ich greife meinen Gegner mit einer Kreatur an. Er tappt daraufhin eine seiner Kreaturen, die er mit einer Psionischen Gabe (Psionic Gift) und Charisma (Charisma) verzaubert hat, und fügt meinem Angreifer Schaden zu. Wird der Angriff dann sofort abgebrochen, weil die Kontrolle über die angreifende Kreatur wechselt?
Antwort von Teferi: 26.01.2014
Sozusagen. Die Kreatur wechselt den Beherrscher und wird dabei aus dem Kampf entfernt. Es folgen noch die restlichen Segmente der Kampfphase, aber die sind nicht weiter von Bedeutung, da es keine angreifende Kreatur mehr gibt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!