derzeit online: 79 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15668 von 21574 
(15668) bschmidt :   26.01.2014
Ich bringe (z. B. mit der Errettung aus der Unterwelt (Rescue from the Underworld)) den Verhassten Oberkommandanten (Abhorrent Overlord) und Mogis' Plünderer (Mogis's Marauder) gleichzeitig ins Spiel. Kann ich den Harpyien, die ich dann bekomme, auch gleich Eile und Einschüchtern geben?
Antwort von Mario Haßler : 27.01.2014
Nein. Du kannst zwar bestimmen, in welcher Reihenfolge die beiden ausgelösten Fähigkeiten auf den Stapel gehen, aber die von Mogis' Plünderer ist gezielt, und du musst die Ziele bereits wählen, wenn die Fähigkeit auf den Stapel gelegt wird. Zu diesem Zeitpunkt sind aber die Harpyien noch nicht im Spiel und können nicht als Ziel gewählt werden. Vergleiche Fragen (2722), (10820) und (13959) samt Antworten. Siehe auch Frage (15123) samt Antwort.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (2) – Ausgelöste Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!