derzeit online: 299 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15671 von 21577 
(15671) anonym:   28.01.2014
Ich habe sowohl Vorinclex, Stimme des Hungers (Vorinclex, Voice of Hunger) als auch eine Manaspiegelung (Mana Reflection) im Spiel. Bekomme ich dann drei oder vier grüne Mana, wenn ich einen Wald (Forest) für Mana tappe?
Antwort von lostspells: 28.01.2014
Du bekommst {g}{g}{g}: Zuerst wird der Ersatzeffekt von der Manaspiegelung angewendet, der dafür sorgt, dass der Wald {g}{g} statt {g} produziert. Dann fügt die ausgelöste Fähigkeit von Vorinclex, Stimme des Hungers noch ein {g} hinzu.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)