derzeit online: 188 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15681 von 21558 
(15681) anonym :   29.01.2014
Mein Gegner greift mich mit einem Goblinkönig (Goblin King) und zwei 1/1-Goblins, die dank dem Goblinkönig 2/2 sind, an. Ich zerstöre den Goblinkönig mit einem Spontanzauber (z. B. Pakt des Gemetzels (Slaughter Pact)). Werden dann die anderen Goblins wieder zu 1/1-Kreaturen und fügen mir insgesamt nur 2 Schaden zu?
Antwort von raiden: 29.01.2014
Ja.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (8) – Stärke und Widerstandskraft.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!