derzeit online: 73 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15686 von 21574 
(15686) Markus Lindinger:   31.01.2014
Mein Gegner hat vier fliegende 1/1-Kreaturen im Spiel sowie den Stolz der Wolken (Pride of the Clouds), der entsprechend 5/5 ist. Er greift mich mit allen Kreaturen an. Ich habe die Gruftratten (Crypt Rats) im Spiel und aktiviere im Blocker-deklarieren-Segment ihre Fähigkeit für zwei Mana, um jeder Kreatur und jedem Spieler 2 Schaden zuzufügen. Wird der Stolz der Wolken auch zerstört? Kommt noch Kampfschaden auf mich durch?
Antwort von Teferi: 31.01.2014
Der Stolz der Wolken wird auch zerstört, vergleiche Frage (2367) samt Antwort. Es kommt kein Kampfschaden auf dich durch, da es keine angreifenden Kreaturen mehr gibt, wenn das Spiel ins Kampfschadensegment wechselt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***