derzeit online: 86 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15728 von 21576 
(15728) Raptor :   09.02.2014
Sehe ich das richtig, dass Purphoros, Gott der Schmiede (Purphoros, God of the Forge) als Kreatur und Verzauberung ins Spiel kommt und dabei Fähigkeiten mit "Immer wenn eine Kreatur ins Spiel kommt" auslöst, auch wenn anschließend festgestellt wird, dass die Hingabe zu Rot zu klein ist und er keine Kreatur ist?
Antwort von Teferi: 09.02.2014
Nein. Nachdem Purphoros, Gott der Schmiede ins Spiel gekommen ist, wird geprüft, ob dadurch irgendwelche Fähigkeiten ausgelöst wurden. Seine Hingabe-Fähigkeit (engl. devotion) sorgt in deinem Fall dafür, dass er keine Kreatur ist und zu keinem Zeitpunkt im Spiel eine Kreatur war, also werden keine solchen Fähigkeiten ausgelöst. Vergleiche Frage (15354) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***