derzeit online: 206 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15734 von 21558 
(15734) Se aus Wien:   10.02.2014
Ich kontrolliere zwei Kreaturen und verzaubere eine davon mit dem Eidolon der zahllosen Schlachten (Eidolon of Countless Battles), das ich als Aura wirke. Bekommt die verzauberte Kreatur +2/+2 oder +4/+4? Im Text heißt es "Das Eidolon der zahllosen Schlachten und die verzauberte Kreatur erhalten +1/+1 [...]", das verwirrt mich etwas.
Antwort von lostspells: 10.02.2014
Die Kreatur bekommt +3/+3: zweimal +1/+1, weil du zwei Kreaturen kontrollierst, und einmal +1/+1, weil du eine Aura kontrollierst.

Der zitierte Satz fasst lediglich die beiden Fälle zusammen, dass das Eidolon der zahllosen Schlachten eine Kreatur sein kann (in dem Fall verstärkt die Fähigkeit das Eidolon selbst) oder eine Aura (dann verstärkt die Fähigkeit die verzauberte Kreatur).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***