derzeit online: 186 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15752 von 21577 
(15752) Teferi:   14.02.2014
Wenn ich einer Kreatur z. B. mit dem Pentarchischen Schutz (Pentarch Ward) oder dem Flackernden Schutz (Flickering Ward) Schutz vor Weiß gebe, wird die Aura ja nicht entfernt. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Aura hingegen abfällt, wenn ich derselben Kreatur z. B. mit dem Willen der Götter (Gods Willing) oder Fernhalten (Stave Off) nochmal Schutz vor Weiß gebe?
Antwort von raiden: 14.02.2014
Du kannst für diese Sprüche nicht diese Kreatur als Ziel wählen, da sie ja Schutz vor Weiß hat. Wenn sie aber auf andere Weise Schutz vor Weiß bekommt (z. B. mit Den Elementen trotzen (Brave the Elements) oder Akromas Segen (Akroma's Blessing)), fällt die Aura ab, da ihre statische Fähigkeit lediglich dafür sorgt, dass der von der Aura selbst verliehene Schutzeffekt die Aura nicht entfernt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!