derzeit online: 150 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15758 von 21570 
(15758) Jekamiko :   15.02.2014
Ich mache mit der ersten Fähigkeit von Olivia Voldaren (Olivia Voldaren) die gegnerische Thassa, Göttin der Meere (Thassa, God of the Sea) zu einem Vampir und übernehme dann mit der zweiten Fähigkeit die Kontrolle über sie. Da ich ansonsten keine blauen Karten kontrolliere, ist Thassa unter meiner Kontrolle keine Kreatur (und damit auch kein Vampir). Später verlässt Olivia Voldaren das Spiel, und mein Gegner erhält die Kontrolle über seine Thassa zurück, wo sie wieder zu einer Kreatur wird. Ist sie jetzt ein Vampir?
Antwort von anonym: 16.02.2014
Ja. Der dauerhafte Effekt, mit dem Olivia Voldaren aus Thassa, Göttin der Meere einen Vampir macht, gilt unbegrenzt (d. h. solange sich Thassa im Spiel befindet). Thassa hat keine Kreaturentypen, solange sie keine Kreatur ist, da nur Kreaturen und Stammeskarten Kreaturentypen haben können. Dadurch wird aber der dauerhafte Effekt von Olivia Voldaren nicht beendet. Sobald Thassa wieder zu einer Kreatur wird, greift er wieder und sorgt dafür, dass Thassa ein Vampir ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***