derzeit online: 40 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15766 von 21569 
(15766) Mac-OOO :   16.02.2014
Ich habe einen Todespakt (Grave Pact) im Spiel und zahle für meinen Skelettvampir (Skeletal Vampire) fünf Mana und opfere eine Fledermaus, um zwei neue zu erhalten. Sehe ich das richtig, dass mein Gegner keine Kreatur opfern muss, da ein Spielstein nicht im Friedhof landet?
Antwort von Teferi: 16.02.2014
Falsch. Wenn eine Spielsteinkreatur stirbt, wird sie erst auf den Friedhof gelegt. Dort hört sie dann auf zu existieren.

Fragen zu Spielsteinen und dem Friedhof wurden schon viele gestellt. Bitte benutze zuerst die Suche, bevor du eine neue Frage stellt. Du hättest viele Antworten gefunden, mit deren Hilfe du auch deine Fragen hättest beantworten können, wenn du z. B. Spielstein Friedhof oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!