derzeit online: 156 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15771 von 21570 
(15771) Marcel S. :   17.02.2014
Ich kontrolliere den Evangelist aus Kabira (Kabira Evangel) und bringe einen anderen Verbündeten ins Spiel. Ich gebe meinen Verbündeten Schutz vor Weiß und greife meinen Gegner an. Kann er mit seinem Schutzkreis gegen Weiß (Circle of Protection: White) den Schaden meiner weißen Kreaturen verhindern?
Antwort von Teferi: 17.02.2014
Ja, da die Fähigkeit vom Schutzkreis gegen Weiß nicht gezielt ist. Vergleiche Fragen (847), (5927), (11899) und (15344) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***