derzeit online: 122 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15779 von 21576 
(15779) anonym:   20.02.2014
Mein Gegner hat den Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) im Spiel und will {2} bezahlen, um eine Kreatur damit auszurüsten. Kann ich jetzt noch einen Spontanzauber wie die Klinge des Schicksals (Doom Blade) wirken, um die Kreatur zu zerstören? Muss er die zwei Mana trotzdem bezahlen?
Antwort von Bmac: 20.02.2014
Dein Gegner "will" nicht {2} bezahlen, sondern er bezahlt {2}, um die Ausrüsten-Fähigkeit zu aktivieren. Das Mana wurde also bereits ausgegeben. Für den Rest siehe Frage (12043) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!