derzeit online: 107 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15782 von 21570 
(15782) anonym:   20.02.2014
Kann ich den Effekt von meinem Stinkwurzbold (Stinkweed Imp) benutzen, auch wenn er fliegt?
Antwort von Lucanus: 20.02.2014
Die Fähigkeiten (nicht: Effekte) sind völlig unabhängig voneinander. Die erste ist eine statische Fähigkeit, die ihm Flugfähigkeit gibt. Die zweite ist eine ausgelöste Fähigkeit, die auslöst, wenn er einer Kreatur, die er blockt oder die ihn blockt, Kampfschaden zufügt. Ausgraben (engl. dredge) funktioniert, wenn der Stinkwurzbold sich im Friedhof befindet und du eine Karte ziehen würdest.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!