derzeit online: 93 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15797 von 21570 
(15797) Infinite Chaos:   23.02.2014
Ich opfere in meinem Zug einen Schinder der Hassgebundenen (Flayer of the Hatebound) (z. B. zusammen mit zwei anderen Kreaturen für die Rückblendekosten einer Furchteinflößenden Rückkehr (Dread Return)). Mein Gegner kontrolliert einen Bottich der Nachäffung (Mimic Vat). Was passiert? Bekomme ich meinen Schinder per Unverwüstlich zurück, oder landet er im Bottich meines Gegners?
Antwort von Teferi: 23.02.2014
Erst darf dein Gegner entscheiden, ob er die Kreatur in seinen Bottich der Nachäffung einprägen will. Nur wenn er das nicht tut, kommt sie dank Unverwüstlich (engl. undying) unter deiner Kontrolle ins Spiel zurück. Vergleiche Frage (11805) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!