derzeit online: 95 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15803 von 21570 
(15803) anonym:   23.02.2014
Mein Gegner hat in seinem Zug eine meiner Kreaturen mit Verzögerter Tod (Lingering Death) verzaubert. In meinem Zug rüste ich die Kreatur mit dem Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) aus. Muss ich sie trotzdem opfern?
Antwort von Mianthril: 23.02.2014
Ja. Die Aura bleibt an der Kreatur angelegt, vergleiche Frage (7688) samt Antwort. Am Ende deines Zuges wird deren Fähigkeit ausgelöst, die dich auffordert, die verzauberte Kreatur zu opfern. Diese Fähigkeit zielt nicht auf die Kreatur, insofern nützt es ihr nichts, verhüllt zu sein.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!