derzeit online: 123 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15813 von 21576 
(15813) Dagon aus Wuppertal:   25.02.2014
Ich habe Oonas Herumtreiber (Oona's Prowler) im Spiel, der durch Oonas Lumpenpack (Oona's Blackguard) mit einer +1/+1-Marke ins Spiel gekommen ist. Außerdem kontrolliere ich die Günstigen Winde (Favorable Winds). Nun verzaubere ich Oonas Herumtreiber mit einer Abschirmenden Blase, sodass er verhüllt ist. Die +1/+1-Marke bleibt ja drauf, aber was ist mit den +1/+1 durch die Günstigen Winde?
Antwort von raiden: 25.02.2014
Auch die gelten weiterhin. Verhüllt (engl. shroud) bewirkt nur, dass die Kreatur nicht das Ziel von Zaubersprüchen und Fähigkeiten sein kann. Einen gezielten Spruch oder eine gezielte Fähigkeit erkennt man daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") darin vorkommt. Das trifft auf keine der genannten Karten zu.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***