derzeit online: 123 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15832 von 21576 
(15832) Moule:   02.03.2014
Ziehe ich insgesamt zwei oder drei Karten, wenn ich zweimal Amboss aus Bogardan (Anvil of Bogardan) im Spiel habe?
Antwort von raiden: 02.03.2014
Dein Ziehsegment beginnt damit, dass du deine reguläre Karte ziehst. Danach geht jede ausgelöste Fähigkeit, die zu diesem Zeitpunkt auslöst, auf den Stapel. Es spielt keine Rolle, ob es sich um verschiedene oder gleiche ausgelöste Fähigkeiten handelt. Vergleiche Fragen (913), (918), (1979), (1980), (2883) und (3928) samt Antworten. Also ziehst du einmal eine Karte und wirfst eine Karte ab, und dann ziehst du noch einmal eine Karte und wirfst eine ab.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!