derzeit online: 87 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15840 von 21576 
(15840) molotowcock:   05.03.2014
Mein Gegner greift mich mit dem Schattengeborenen Dämon (Shadowborn Demon) und dem Alphatier des Dornenrudels (Briarpack Alpha) an. Ich habe noch 3 Lebenspunkte und blocke den Schattengeborenen Dämon mit meinem Korallenmeervolk (Coral Merfolk), das ich mit dem Mal des Vampirs (Mark of the Vampire) verzaubert habe. Bekomme ich die 4 Lebenspunkte durch die Lebensverknüpfung rechtzeitig, sodass ich überlebe, oder fügt mir das Alphatier des Dornenrudels erst Schaden zu, sodass ich verliere?
Antwort von Hannsi: 05.03.2014
Der Schattengeborene Dämon hat Flugfähigkeit. Du kannst ihn nicht mit deiner Kreatur blocken, da sie weder Flugfähigkeit noch Reichweite hat.

Ansonsten siehe Fragen (5032), (13654) und (14039) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!