derzeit online: 154 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15844 von 21558 
(15844) Snarrow :   05.03.2014
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht ein Kreaturenspielstein, der stirbt, zuerst kurz auf den Friedhof und dann ins Exil. Heißt das auch, dass eine "normale" Kreatur, die ins Exil geschickt wird, auch kurz auf den Friedhof geht?
Antwort von raiden: 05.03.2014
Nein, und auch die erste Aussage ist falsch. Ein Kreaturenspielstein, der stirbt, geht auf den Friedhof und hört dort auf zu existieren. Eine Kreatur, die ins Exil geschickt wird, berührt nicht den Friedhof. Siehe auch "Ins Exil schicken" im Glossar des Regelbuchs: "Eine Karte ins Exil zu schicken ist etwas anderes, als sie zu zerstören oder auf den Friedhof zu legen."

Der Friedhof und das Exil sind einfach zwei verschiedene Zonen des Spiels, siehe "Kapitel 1: Die Grundlagen" im Regelbuch.

zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!