derzeit online: 106 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15849 von 21575 
(15849) Lors583 :   06.03.2014
Durch das Sinnbild der Zähigkeit (Archetype of Endurance) sind alle meine Kreaturen fluchsicher. Nun wirkt mein Gegner einen Weltbrand (Worldfire). Bleiben meine Kreaturen im Spiel? Wenn nicht: Wie kann ich sie vor dem Weltbrand schützen?
Antwort von raiden: 06.03.2014
Zu deiner ersten Frage: Nein, siehe z. B. Fragen (10809) und (13409) samt Antworten.

Zu deiner zweiten Frage: Da gibt es viele Möglichkeiten. Du könntest beispielsweise den Spruch neutralisieren (z. B. mit Abbrechen (Cancel)) oder deine Kreaturen spontan vorübergehend ins Exil schicken (z. B. mit dem Weg der Geister (Ghostway)). Fragen dieser Art gehören aber nicht hierher. Hier geht es um Regelfragen. Derartige Fragen kannst du beispielsweise in der Plauderecke stellen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***