derzeit online: 139 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15855 von 21570 
(15855) Frank:   07.03.2014
Für die Sachkunde (Show and Tell) bringen mein Gegner Griselbrand (Griselbrand) und ich die Aschfahle Reiterin (Ashen Rider) ins Spiel. Sehe ich das richtig, dass ich dann Griselbrand ins Exil schicken kann? Hat mein Gegner die Möglichkeit, in Reaktion darauf die Kartenzieh-Fähigkeit zu nutzen?
Antwort von Taipan: 07.03.2014
Zweimal ja. Nachdem die Sachkunde fertig verrechnet wurde, geht die ausgelöste Fähigkeit der Aschfahlen Reiterin auf den Stapel, und du wählst das Ziel. Siehe hierzu Frage (8607) samt Antwort. Bevor sie verrechnet wird, erhalten die Spieler Priorität, also kann dein Gegner die Fähigkeit von Griselbrand aktivieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***