derzeit online: 146 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15869 von 21558 
(15869) Stephan :   12.03.2014
Mein Gegner bringt einen Balustradenspion (Balustrade Spy) ins Spiel und wählt mich für die Fähigkeit. Ich ziehe also Karten, bis ich ein Land bekomme. Kann ich das Land dann auf die Hand nehmen, oder muss ich es auch auf den Friedhof legen?
Antwort von Teferi: 12.03.2014
Du ziehst keine Karten, sondern du deckst Karten von deiner Bibliothek auf, bis du ein Land aufdeckst. Dann kommen alle aufgedeckten Karten (also auch das Land) auf den Friedhof.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!