derzeit online: 84 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15872 von 21574 
(15872) Alexander Bensberg :   13.03.2014
Mein Gegner greift mich mit mehreren Kreaturen an. Ich wirke einen Wirklichen Heldenmut (Valor Made Real) auf meinen Abgeklärten Meister (Serene Master) und blocke mit ihm alle Angreifer. Was passiert dann?
Antwort von Teferi: 13.03.2014
Dann wird seine Fähigkeit genau einmal ausgelöst, und du wählst eine der von ihm geblockten gegnerischen Kreaturen als Ziel. Bei Verrechnung tauschst du die Stärke dieser Kreatur dann mit der Stärke des Abgeklärten Meisters.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***