derzeit online: 204 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15873 von 21558 
(15873) Stephan :   13.03.2014
Es befinden sich insgesamt fünf Kreaturen auf den Friedhöfen. Ich habe einen Nachtheuler (Nighthowler) im Spiel, den ich mit einem Letzten Wunsch (Dying Wish) verzaubert habe. Wird Schaden zugefügt, wenn der Nachtheuler stirbt? Von sich aus ist er eigentlich ja nur eine 0/0-Kreatur.
Antwort von Teferi: 13.03.2014
Es gilt die Stärke der Kreatur, die sie zuletzt im Spiel hatte, unmittelbar bevor sie auf den Friedhof gelegt wurde. Vergleiche Fragen (644), (5340) und (5364) samt Antworten.

Der Vollständigkeit halber: Der Letzter Wunsch fügt keinen Schaden zu, er lässt einen Spieler Lebenspunkte verlieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!