derzeit online: 186 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15874 von 21577 
(15874) molotowcock:   13.03.2014
Ich habe den Ernter der Seelen (Harvester of Souls) im Spiel und opfere sechs Schattengeborene Apostel (Shadowborn Apostle) für deren Fähigkeit. Kann ich dann sechs Karten ziehen?
Antwort von Teferi: 13.03.2014
Ja. Die Fähigkeit vom Ernter der Seelen wird für jede Kreatur einmal ausgelöst. Die ausgelösten Fähigkeiten gehen oberhalb von der aktivierten Fähigkeit des Schattengeborenen Apostels auf den Stapel und werden demzufolge zuerst verrechnet. Also kannst du sechsmal eine Karte ziehen, bevor du einen Dämon aus deiner Bibliothek suchst und ins Spiel bringst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!