derzeit online: 80 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15881 von 21568 
(15881) Dody:   14.03.2014
In einer Partie "Kommandeur" ("Commander") ist Jeleva, Nefalens Geißel (Jeleva, Nephalia's Scourge) meine Kommandeurin. Ich wirke sie zum zweiten Mal, bezahle sechs Mana, und jeder Spieler schickt die obersten sechs Karten seiner Bibliothek ins Exil. Kann ich dann, wenn ich mit ihr angreife, nur aus diesen Karten den Spruch wählen, den ich kostenlos wirken kann, oder zählen die Karten, die beim ersten Mal ins Exil geschickt wurden, auch mit dazu?
Antwort von Teferi: 14.03.2014
Ersteres, vergleiche Frage (14900) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!